Himmel und Erde


Beim Thema "Himmel und Erde" geht es um uns.

Um unser Leben in Verbindung.

Mit der Kraft der Erde.

Mit den himmlischen Kräften.

Mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen.

Es geht darum, wie wir Halt finden und behalten können.

Darum, was uns unterstützen und stärken kann.

Und es geht um Auszeit, um einfach Sein und Genießen.

Meditation

Bei sich selbst ankommen und Ruhe finden.

Verbindung finden.

Verbindung stärken.

Zu sich selbst und zu anderen. Zur Natur. Zum Sein.

Die Meditationen finden, je nach Wetterlage, mal drinnen und mal draußen statt, in kleiner, angenehmer Runde.

 

Dauer: ca. 1 Std.

 

Nächster Termin

09.06.2021, 19 Uhr

Meditations- und Boschaftsabend

An diesen Abenden gibt es neben der Meditation auch  persönliche Botschaften aus der geistigen Welt.

Der Abend findet mal drinnen, mal draußen statt. Mal kreativ, mal besinnlich, mal auf der Wiese oder am Feuer, oder im Meditationsraum der Praxis, die Verbindung zu euch selbst stärkend. Immer ein wenig anders.

 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Std.

 

Nächster Termin

wird noch bekannt gegeben